Weblog von Christoph Jonas

Landesmeister 2015/2016 - Bericht eines Fans!

Liebe Leserinnen und Leser,

Mir wird heute eine besondere Ehre zu Teil, da ich als Ehren-Fan den Meisterbericht verfassen darf: Heute möchte ich Euch also die neuen Landesmeister 2015/2016 präsentieren. Die erste Mannschaft von Union Rot-Weiss Badminton, kurz URW 1.

Wenn es am schönsten ist....

Liebe URW-lerinnen und URW-ler,

nach langer Ankündigung ist es nun endlich wahr geworden, ich habe mich auf in Richtung Heimat gemacht. Das bedeutet aber auch, dass ich URW und damit tolle Menschen und Freunde verlassen muss. Auf der Saison-Abschluss-Feier konnte ich mich ja schon von Vielen verabschieden, aber leider nicht bei allen persönlich.


URW1 legt mit 7:1 Sieg im Meisterschaftsrennen vor! Nun wartet Hollywood !!!

Die 1. Mannschaft von URW holte sich am 9. Spieltag der Saison mit einem 7:1 gegen den Tabellenletzten RBC Sportivo 1 vorläufig wieder die Tabellenspitze zurück.
(PRA, mit denen man Punktgleich auf Platz 1 in der Liga stand, bestreitet sein Spiel erst am 21.03.14) Das Spiel gegen Sportivo verlief so.....

Am Ende schmeckte der Kuchen....

Am Mittwoch Abend ging es gegen Simmering 2. Wärend wir noch vor dem Spiel einen klaren Sieg erwarteten, man noch scherzte und die gestresste Theresa sich noch Sorgen um die Zeit machte, kam alles natürlich anders als erwartet. 


Remis zum Abschluss & und das ein oder andere kleine Problem

URW 1 hatte am Dienstag sein letztes Heimspiel. Dabei taten sich vor und nach dem Spiel aber ein paar kleinere Probleme auf die es zu meistern galt. Und ganz nebenbei kam ja noch der punktgleiche Gegner „Sportivo“. Das versprach einiges an Spannung…

Herbstmeister? Doch eher Pilzmeister...

URW 1 verliert denkbar knapp gegen den Spitzenreiter Sportivo

Montag Abend im Parkhaus von Sportivo1 spielte sich Badminton auf richtig gutem Nievau ab.

Mit kleiner Verspätung starte das 1. Herrendoppel, zwischen Marian & Christoph R. und den favorisierten Schaller-Brüdern. Doch eine wirklich gute und disziplinierte Leistung schafften gleich zu Beginn die eher unerwartete Überraschung, und URW punktet glatt in 2 Sätzen. Das Damendoppel legte in einem kleinen 3 Satz Krimi sogar noch erfolgreich nach. Birgit und Doris, konnten sich gegen die Sportivo Damen erfolgreich durchsetzen und URW führte 2:0. Welch Auftakt....

Seiten

Subscribe to RSS – Weblog von Christoph Jonas