URW1 legt mit 7:1 Sieg im Meisterschaftsrennen vor! Nun wartet Hollywood !!!

Die 1. Mannschaft von URW holte sich am 9. Spieltag der Saison mit einem 7:1 gegen den Tabellenletzten RBC Sportivo 1 vorläufig wieder die Tabellenspitze zurück.
(PRA, mit denen man Punktgleich auf Platz 1 in der Liga stand, bestreitet sein Spiel erst am 21.03.14) Das Spiel gegen Sportivo verlief so.....

Am heutigen 9. und damit vorletzten Spieltag der laufdenden Saison musste URW1 Auswärts gegen Sportivo1 ran. Den Tabellenletzten wollte man unbedingt schlagen und wenn möglich, deutlich. Geplant, getan, setzte die Mannschaft von URW dies auch in die Tat um und gewann 7 von 8 Spielen souverän, auch wenn das 2. Herrendoppel sich zumindest im ersten Satz noch etwas schwer tat.

Fehlerfrei wie immer die Damen, die heute sogar noch durch Doris verstärkt wurden (Danke für Deinen Einsatz). Aber auch die Männer waren erfolgreich. Im besonderen das starke 1. Herrendoppel, wie auch das souveräne 2 & 3 Einzel.

Einziger Ehrenpunkt für Sportivo konnte im 1. Herreneinzel, in dem beide Gegner sich nichts schenkten und welches ein sehr laufintensives Spiel mit hohem Unterhaltungswert war, errungen werden. Erst im dritten Satz musste sich URW geschlagen geben. Trotzdem TOP Leistung.  Detail Ergebnisse gibt es hier.

Am Ende wurde sogar noch angestoßen, nicht nur auf diesen Sieg, sondern vor allem auf den Kapitän, der am heutigen Tage erfolgreich seinen Uni-Abschluss schaffte und nun mit einem Dipl. ING vor seinem Namen noch viel wertvoller für das Team und URW geworden ist. Gratulation!!!

Nun kommt es am letzten Spieltag zum absoluten Showdown, sogar in 2 Liegen. Anscheinend schrieb Steven Spielberg das Drehbuch für die heurige Saison, denn URW 1 & 2 spielen am letzten Spieltag, daheim am 25.03.2014 ab 19 Uhr in Liesing um die Meisterschaftstitel in Ihren Ligen. URW1 trifft dabei am letzten Spieltag direkt auf PRA1 und somit, vorausgesetzt PRA gewinnt auch in der 9. Runde, entscheidet das letzte Aufeinandertreffen der beiden Vereine direkt über den Titel.

Die Teams sind nomiert für die Oscars und ganz URW hofft darauf, dass wir hoffentlich mehrere Trophäen nach Hause holen. Also kommen, anfeuern und mitfeiern.... !!!

Denn wir wollen doch alle hören: "The Oscar / Titel 2014 goes to: U R W !