Wenn es am schönsten ist....

Liebe URW-lerinnen und URW-ler,

nach langer Ankündigung ist es nun endlich wahr geworden, ich habe mich auf in Richtung Heimat gemacht. Das bedeutet aber auch, dass ich URW und damit tolle Menschen und Freunde verlassen muss. Auf der Saison-Abschluss-Feier konnte ich mich ja schon von Vielen verabschieden, aber leider nicht bei allen persönlich.

Daher möchte ich den Rahmen hier nutzen um allen Danke zu sagen für eine echt tolle Zeit, auch wenn so persönliche Einträge natürlich eher die Ausnahme sind.

Danke für:

  • die tollen Leute die ich kennen lernen durfte 
  • die herzliche Aufnahme in Verein und Team
  • schweißtreibende, abwechslungsreiche aber vor allem immer vom Spaß geprägte Trainings
  • spitzen Fans bei den  Mannschaftsspielen (ob Bundesliga oder Landesliga)
  • die coolsten und unterschiedlichsten Partys
  • Ehrenpräsidenten und aktuelle die Ihrem Namen alle Ehre machen
  • allen Team-Spielern, Hobby-Assen und sonstigen URW-Freunden
  • der besten Wiener Mannschaft die man sich nur wünschen kann (URW 1 :) )
  • und dem Abschluss-Titel: Pokalsieger 2013/2014

Wahrscheinlich gibt es noch so viel mehr zu sagen, aber das wichtigste ist DANKE und ich hoffe und bin mir sicher, dass wir uns wieder sehen werden.
Und wenn es nun mal am schönsten ist, soll man bekanntlich ja aufhören.... 

Alles Gute an URW, seine spitzen Mitglieder, eine gute Sommervorbereitung, eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

In diesem Sinne: Servus, Baba und Fliegenpilze Gooooo