Weblog von Alexandra Kudlacova

Bittere Niederlage für URW1

Am Mittwoch trat die URW1 Mannschaft vertreten von Peter, Andi, Martin, Hasib, Tina und Alex
im Maxx gegen VRC1 an. Nach einer kurzen Begrüßung konnte nun der Kampf um eine bessere Ranglistenposition mit derzeitiger Mannschaft Nr. 1 in der ersten Landesliga beginnen.

URW1: Erfolgreicher Start in die Saison

Am Dienstag konnten wir in der Liesinger Halle einen frischen Aufsteiger in die 1. Landesliga, BC-Donaustadt/1, begrüßen. Trotz der Abwesenheit unseres Kapitäns Gernot und dank  Martin, der statt Andi prompt eingesprungen ist, war unsere Mannschaft vollständig und gut motiviert, um sich einen Sieg ohne Punkteverlust zu holen.

 

Die Begegnung startete mit Herrendoppel. Sowohl Daniel mit Marian als auch Peter mit Martin gewannen  in zwei Sätzen ohne größere Probleme. Tina und Alex hatten einen etwas langsameren Start und brauchten den ersten Satz, um ins Spiel zu kommen. Höherer Einsatz und kleine Taktik-Änderung für den Rest des Matches hatten die erwünschte Wirkung und sie schafften es, das Spiel für sich zu entscheiden.

5:3 für URW1

Nach einem nicht gerade erfolgreichen Start in die Rückrunde konnte sich nun die 1. Mannschaft in Liesing mit dem Ergebnis 5:3 gegen WAT Simmering 1 den Sieg holen.


Subscribe to RSS – Weblog von Alexandra Kudlacova