5:3 für URW1

Nach einem nicht gerade erfolgreichen Start in die Rückrunde konnte sich nun die 1. Mannschaft in Liesing mit dem Ergebnis 5:3 gegen WAT Simmering 1 den Sieg holen.

Peter W. und Gernot H. spielten ein spannendes Match gegen Schaller/Springer und nach dem ersten, in Verlängerung knapp gewonnenen Satz konnten sie die Gegner im zweiten Satz relativ klar besiegen und somit den ersten Punkt für URW sichern. Fabien H. und Marian G. unterlagen nach einem langen Kampf in drei Sätzen den Gegnern Gstrein/Heck.

Nach einem etwas passiven Anfang im Damendoppel konnten sich Tina R. und Saša K. im zweiten Satz einen Vorsprung verschaffen und gewannen die Partie.

Marian und Gernot gewannen das Einzel recht sicher, Peter konnte in den ersten zwei Sätzen dem Schaller gut dagegen halten, jedoch reichte sein Einsatz nicht und der dritte Satz gehörte klar dem Gegner. Saša spielte ein unspektakuläres Einzel und musste sich geschlagen geben, erst im zweiten Satz ist es zu etwas längeren Ballwechseln gekommen.

Nun sollte im Mixed entschieden werden, ob diese Runde mit einer Remise oder mit URW-Sieg ausgeht. Fabien und Tina zeigten sich als die richtige Wahl und holten in drei Sätzen den entscheidenden Punkt für URW.

Ein Lob an die Herren der URW1 Mannschaft, die trotz einer deutlichen Konzentrationsablenkung durch Villes Rücktrittsankündigung aus der Badminton Szene nur wenige Stunden vor dem Ligaspiel ihre Enttäuschung überwinden und eine gute Leistung bringen konnten!