URW 1 - WBH 2

Am 30.1. fand in der Liesinger Halle zweite Begegnung der Rückrunde statt. Die Partie war für die heimische Mannschaft erfolgreich und URW1 holte sich einen Sieg 7:1.

Die Begegnung startete mit Herrendoppel. Dani und Andi waren motiviert und konnten die Paarung Ruzicska/Cartledge ohne größere Probleme besiegen. Für Peter und Christoph wurde es im zweiten Satz mehr spannend, doch konnten sie ohne Satzverlust das Spiel für sich entscheiden. 

Im Damendoppel hatten Tina und Alex einen etwas langsameren Start und verloren den ersten Satz. Eine Taktikänderung hat das gewünschte Ergebnis gebracht und die nächsten zwei Sätze konnten sie schon klar gewinnen.

Im Herreneinzel wurde auch hart gekämpft. Andi spielte gegen Ruzicska drei knappe Sätze mit einigen spannenden Ballwechseln. Im zweiten und dritten Satz zeigte er sich als der bessere Spieler und holte nach dem Ergebnis 18:21, 21:18, 21:19 einen weiteren Punkt für URW.

Für Peter war wieder der zweite Satz etwas schwieriger. Sein Gegner Büchler ist nach einer Niederlage im ersten Satz in das Spiel reingekommen und Peter musste alle Kräfte mobilisieren, um schließlich 22:20 zu gewinnen.

Christoph, der statt Marian und Gernot eingesprungen hat, spielte auch ein spannendes Match. Hochmotiviert kämpfte er in langen Ballwechseln gegen Cartledge und trotz dem verlorenen ersten Satz ist das Spiel für ihn positiv ausgegangen.

Im Dameneinzel konnte Alex nicht mit dem Tempo der stärkeren Gegnerin Quach Tuong-Vi halten und musste sich in zwei Sätzen geschlagen geben.

Im Mixed war die stabile Paarung Dani/Tina wieder mal unschlagbar und holte den siebten Punkt für URW.

 

Danke an unsere treue Zuschauerin!