Bittere Niederlage für URW1

Am Mittwoch trat die URW1 Mannschaft vertreten von Peter, Andi, Martin, Hasib, Tina und Alex
im Maxx gegen VRC1 an. Nach einer kurzen Begrüßung konnte nun der Kampf um eine bessere Ranglistenposition mit derzeitiger Mannschaft Nr. 1 in der ersten Landesliga beginnen.
 
Statistiken:
 
1 Punkt für URW (danke Andi und Martin!), 7 Punkte für VRC.
3:14 gewonnene Sätze zugunsten VRC1
3 fehlende Stammspieler der URW1 Mannschaft
Ein Paar spannende Matches - Peter zeigte wieder mal sein Kämpferherz, musste sich aber in 3 Sätzen geschlagen geben. Andi spielte 2 knappe Sätze mit einigen hart umkämpften Ballwechseln gegen Markus Hinz, doch hat sein großer Einsatz nicht gereicht und der Punkt ging zu VRC. Im Damendoppel wurde nach einer knappen Niederlage im ersten Satz auf ein besseres Ergebnis im zweiten Satz gehofft, aber die Gegnerinnen haben eine Führung von 5 Punkten erkämpft, die von Tina uns Alex nicht mehr aufgeholt werden konnte. 
 
War es die Halle? Waren es die Bälle? Waren es die neuen Schuhe von Martin? 
 
Das nächste Spiel findet schon diesen Dienstag in Liesing statt, wir sind motiviert und werden uns über jeden Zuschauer freuen!