Weblog von Marian Gratzer

Camp zum Saisonstart

Gustav wird zu Saisonstart am 14. und 15. September gemeinsam mit zwei weiteren Badmintonprofis - Serena Au-Yeong und Kilian Meusburger - ein Camp in Wien veranstalten. Dazu möchten wir euch herzlich einladen! Alle Informationen zu Kosten und zur Anmeldung findet ihr in kürze in eurem Mail-Postfach (Newsletter) bzw. HIER . (first come first served – danach Warteliste).

Sehr gerne könnt ihr die Einladung an Kolleg*innen aus eurer Badminton-Community weiterleiten! Eine Mitgliedschaft bei URW oder einem anderen ÖBV-Verein ist für eine Teilnahme am Camp nicht zwingend notwendig.

 


Eurogames Vienna

Kommt vorbei und schaut euch die Badminton-Konkurrenz mit 322 Teilnehmer*innen aus vielen versch. Ländern an (....oder andere Sportarten)! Badminton startet am Mi!

https://eurogames2024.at/

https://eurogames2024.at/eurogames2024/schedule/

https://obv.tournamentsoftware.com/

 


Schnuppertraining für Kinder (ca. 7-11 J.) in Liesing

Für Kinder, die zumindest beim Federball spielen schon regelmäßig den Ball treffen können, besteht die Möglichkeit am Fr, 12.7., von 18:30-19:30 an einem kostenlosen Schnuppertraining mit BL-Spielerin Sabina Balut teilzunehmen. Einfach hier melden bei Interesse! Achtung, begrenzte Teilnehmer*innenzahl.

 


Achtung: kein Training heute!

Heute am 5.7. entfällt das Training in Liesing. Die Halle steht aber von 18:30-22:30 für freies Spielen und Trainieren zur Verfügung!


WBV Einzel-RLT

Beim vorletzten Einzel-RLT der bereits weit vorangeschrittenen Saison konnte Lalropuia "RP" seine glänzende Form unter Beweis stellen: nach einem klaren Sieg im vereinsinternen Duell gegen Marian bescherte er auch Bundesligaspieler Simon Hundsbichler einige Probleme, musste sich dem späteren Sieger aber in einem packenden und hochqualitativen HF geschlagen geben.

Gratuliere!

Sehr erfreulich die große Teilnehmerzahl vor allem im DE-Bewerb (15). Eines der spannendsten Spiele des Turniers lieferten dabei die 2 URWler*innen Alla und Lei ab.

Am 22./23. Juni findet noch ein ELITE Turnier für Doppel-, Mixed- und Einzelspieler*innen statt - danach heißt es ab in die Sommerpause!


Austrian Open 2024

Von 23.-26.5.2024 wird nicht nur URW-Trainer Gustav Andree sondern auch die amtierende indonesische Meisterin (ehem. Nr. 20 der WRL), Fitriani Fitriani, in Graz aufschlagen. Kommt alle!

Austrian Open 2024 Sportpark Graz


Seiten

Subscribe to RSS – Weblog von Marian Gratzer