WBV CUP - 3. Platz für URW

VRC ist mit heutigem Datum alleiniger Rekord-Cupsieger!

Gratulation - ihr habt es verdient!

Beim diesjährigen abschließenden Team-Event  - wahrscheinlich eines der interessantesten Turniere Österreichs, vielleicht der ganzen Welt - war URW mit folgenden 2 Teams am Start:

TEAM 1:
Alla, Hanna F., Jordan, Michael, Lal, Marian (c), Daniel G.

TEAM 2:
Hanna B.,  Anna P., Evita, Rahul, Owen (c), Norman, Edvin, Bo

Ganz kurzfirstig sagten Liu (Team 2) und Cathi & Gernot (Team 1) ab. Die Kapitäne Owen und Marian blieben aber cool und konnten ihre Fohlen phasenweise zu Höchsleistungen motivieren.

Die Highlights:

- erstmals beim Cup am Start verbuchte URW 2 gleich drei Siege, wobei einige Partien äußerst knapp verloren wurden - Top10!

- die Trophäe Rookie of the Cup sahnte Michael ab (2 Siege im Doppel)

- Topleistungen weiters von Jordan (Doppel und Einzel), Evita (Doppel und Einzel), sowie Hanna+Daniel (Mixed) und Marian+Daniel (Doppel)

Kurzum, das SF wurde von Team 1 äußerst knapp verloren (Benni Mais zwang wieder einmal Marian in die Knie) - dafür gelang ein abschließender Sieg gegen bereits aus allen Löchern pfeifende WBHler -> 3. Platz.

Nächstes Jahr werden wir bereit sein, um ganz nach oben zu stürmen!

Viele Dank an Wunderwuzzi Erik (Organisation + längstes Match des Tages gegen Benni + Platz 2 mit seinem Team Dank Golden Set)!

Für kommende Saison sucht der WBV übrigens noch motivierte Spieler*innen, die bei der Liga-Organisation 23/24 mithelfen würden. Bitte einfach mit Marian Kontakt aufnehmen, wen das interessiert!