URW blamiert sich in der Hopsagasse

Die im Vergleich zur ersten Runde der Wiener Landesliga (4:4 gegen WBH 2) nur leicht verändert angetretene Mannschaft von URW 1 kann den Erwartungen gegen Simmering 1 nicht gerecht werden. Daniel und Andreas (HD 1) verlieren erstmals ein Match in der Landesliga und müssen den Hut vor Hundsbichler/Schaller ziehen. Tina und Naomi gewinnen zwar einen Satz, aber nicht das DD 1 - schade. Peter gewinnt gegen Schaller erstmals (sagt er) einen Satz, aber nicht das HE 1. Marian (HE 2) ist müde (Winterschlaf ab Temperaturen unter 10 Grad Celsius) und Hundsbichler mittlerweile zu stark. Gernot kann die Trainingsform zwar gut umsetzen, aber verliert trotzdem (HE 3). Naomi tritt erneut in ihrer Nichtlieblingsdisziplin an - danke! - und verliert das DE 1.

Wo Schatten ist, da ist auch Licht: Das wiedervereinte HD 2 sticht! Peter und Gernot holen früh den Ehrenpunkt und empfehlen sich für weitere gemeinsame Abenteuer. Im MD geben sich Tina und Daniel keine Blöße und gewinnen das letzte Match des Tages. Eh klar!

#dagehtmehr

#öfterinstraining

#Autoanreisesucks