Platz 2 beim ÖBV Doppelturnier in Weiz

Nach längerer Turnierpause bot das 1. Österr. Doppel-RL-Turnier in Weiz vergangenen Samstag (19.10.) die Möglichkeit einer Standortbestimmung in Sachen Doppel und Mixed.


Stark präsentierten sich vor allem die Damen: Theresa Amann/Birgit Heinzle holten nach Siegen über Demmelmayer/Demmelmayer sowie Bschaiden/Nöst den hervoragenden 2. Platz im Damendoppel.
Christoph Jonas/Marian Gratzer boten phasenweise eine ganz ansehnliche Leistung, wobei die Eigenfehlerquote durchwegs zu hoch war. Überraschungssiege blieben aus (Platz 6).
Ähnliches gilt fürs Gemischte Doppel: Heinzle/Gratzer erreichten Rang 5, knapp vor Jonas/Amann (6.).
Trotz des gut organisierten und attraktiven Turniers, an dem auch einige 1.BL-Spieler teilnahmen, war die Teilnehmerzahl überschaubar. Uns hat es jedenfalls viel Spaß gemacht und auch die Feinabstimmung für die kommenden Ligaspiele sollte nun gefunden sein!

Danke auch an Tschonas für den Spielertransport!
Für Detail-Füchse, hier die Auflistung aller Spiele.