Erfolgreicher Rückrunden-Start der Fliegenpilze

Nach der Hosenübergabe an den neuen Präsidenten und Leiberl-Korrektur des Ex-Präsidenten konnten URW 1 und URW 2 in die Rückrunde der Wiener Landesliga starten.

Begonnen wurde wie immer mit den Doppeln. Sowohl Marian/Christoph R., als auch Christoph J./Gernot (der mit einer schweren Boxverletzung spielte) und Birgit/Doris konnten die Spiele ohne Probleme für sich entscheiden. Auch die Einzel und das Mix waren eine klare Angelegenheit – nur Marian hatte gegen Thomas Startschwierigkeiten und verlor den ersten Satz. Schlussendlich konnte er sich aber im 3. Satz doch noch deutlich durchsetzen und den Endstand von 8-0 für die Fliegenpilze fixieren.

Detailergebnisse: hier

Am Montag, 11.02.2013, geht das Projekt Meistertitel gegen WBH 3 in die nächste Runde!

P.S.: Danke an Martin für die Versorgung mit ausreichend Elektrolytgetränken ;-)!