Weblog von Doris Hennebichler

Erfolgreicher Rückrunden-Start der Fliegenpilze

Nach der Hosenübergabe an den neuen Präsidenten und Leiberl-Korrektur des Ex-Präsidenten konnten URW 1 und URW 2 in die Rückrunde der Wiener Landesliga starten.

It's Play-Off time

Am Sonntag, den 15.4, gehen in der Lieblgasse die Play Offs der Wiener Landesliga über die Bühne. Im ersten Spiel (ab 10:00 Uhr) wartet mit WAT 1 gleich ein starker Gegner. Gernot, Consti, Uli, Matthias B., Kevin, Birigt, Nadine & Doris werden aber alles daran setzen, den Meisterteller nach Hause zu holen.

Ab ca. 18:00 treffen wir uns im Brandauers Bierbögen (http://www.bierig.at/intro_2.htm) dann noch auf ein Play-Off-Bierchen: fleißig doodeln: http://www.doodle.com/nv8pzhb6hqmz666c!

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung am Sonntag :-)


URW 2 gewinnt gegen PRA 1 mit 5:3

Es hat sich bewahrheitet... Am Dienstag ging das zweite Spiel im heurigen Jahr in der Wiener Landesliga über die Bühne. Wie immer wurde mit den beiden Herrendoppeln gestartet. Im 1. HD hatten Christoph und Gernot mit Hinz/Windisch keine leichte Aufgabe.Der erste Satz ging relativ klar verloren, der zweite Satz ging dafür klar für URW aus. Also musste ein entscheidender dritter Satz her, der leider knapp mit 18-21 verloren ging. Im zweiten Herrendoppel standen sich Consti/Matthias H. und Schöll/Windischberger gegenüber. Dieses Spiel konnte URW klar für sich entscheiden. Das Damendoppel von Birgit und Doris ging (im Unterschied zum letzten Mal deutlich) ebenfalls an URW. Zwischenstand nach den Doppeln also 2-1.

Im Playoff wär's ein Sieg gewesen...

Gestern ging in Liesing das erste Heimspiel von URW 2 gegen WAT Simmering 1 über die Bühne. Ergebnis 4:4 in Spielen, aber 10:8 in Sätzen.

URW 1 is back: klarer 8-0 Sieg gegen PRA!


Im ersten Spiel dieser Saison in Liesing konnte URW 1 seiner Favoritenrolle gerecht werden und den Heimvorteil voll ausnutzen – Ergebnis: 8-0 gegen PRA 1! Insgesamt wurde nur ein Satz abgegeben.

Hallensperre aufgehoben!!!

Das HdB in Liesing ist nur am Montag und Mittwoch gesperrt, das bedeutet nächste Woche ist normaler Übungsbetrieb!
Am Dienstag, 20.1.09 um 19:00 findet das Spiel URW 1 gegen WAT Simmering 2 statt! Fans sind wie immer herzlich willkommen!


Subscribe to RSS – Weblog von Doris Hennebichler