Im Playoff wär's ein Sieg gewesen...

Gestern ging in Liesing das erste Heimspiel von URW 2 gegen WAT Simmering 1 über die Bühne. Ergebnis 4:4 in Spielen, aber 10:8 in Sätzen.

Christoph J. und Gernot starteten im ersten HD gleich voll durch, und gewannen klar in 2 Sätzen. Martin, der nach langer Verletzungspause wieder im Einsatz war, und Matthias H. mussten sich im zweiten HD leider in 3 Sätzen geschlagen geben. Birgit und Doris konnten (überraschenderweise) das Doppel in zwei Sätzen für sich entscheiden. Zwischenstand nach den Doppeln also 2:1.

Trotz Startschwierigkeiten im ersten Satz, wo er einen 10-18 Rückstand noch aufholen konnte, gewann Martin das 1. HE (leider musste sein Gegner im zweiten Satz wegen Schulterproblemen aufgeben). Gernot hatte im 2. HE ein wenig mit sich selbst zu kämpfen und konnte kein richtiges Rezept finden. Matthias gewann das 3. HE souverän und stellte damit auf 4:2. Das Einzel von Birgit ging leider klar in zwei, das Mix von Christoph und Doris in drei Sätzen verloren.

Fazit: ein Unentschieden, mit dem man durchaus zufrieden sein kann.

Detailergebnis