BUNDESLIGA: Heimspiel mal 2

Am Wochenende stehen in der 2. Bundesliga die ersten Heimspiele der noch jungen Saison am Programm.

Samstags empfängt URW den amtierenden Meister ATSE Attention Graz. Die Grazer sind klarer Favorit und zählen auf Grund ihrer kompakten Mannschaft rund um Nationalteam-Spieler Paul Demmelmayer und den Jugendnationalteam-Spielerinnen Nina Almer und Anna Demmelmayer  auch heuer wieder zu den Titelanwärtern in der 2. Bundesliga.

Am Sonntag Vormittag ist Spannung garantiert, wenn es zum Duell mit AS Logistik Badminton Mödling kommt: In der vergangenen Saison waren sowohl Heim-, als auch Auswärtsspiel eine knappe Angelegenheit (Heim: 3:5, Auswärts: 4:4). Zu den Kernspielern der Niederösterreicher zählen der amtierende Wiener Einzelmeister Markus Schaller, Jugendnationalteam-Spieler Dominik Stipsits und die aktuelle Nr. 5 der ÖBV-Einzelrangliste Karin Neudolt.

Die Spiele finden wie gewohnt im USZ Hietzing, in der Altgasse 6 statt.

Beginnzeiten:

Sa, 15.10.2011, 15:00 Uhr   URW Wien - ATSE Attention Graz

So, 16.10.2011, 11:00 Uhr   URW Wien - AS Logistik Badminton Mödling

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützer! Sport, Spiel und Spaß ist garantiert, Buffet vorhanden!

 

Euer URW-BL-Team