Es gibt noch Luft nach oben!

Im Auftakt zur Landesliga musste Team 2 eine kanppe 5:3 Niederlage gegen WBH 2 einstecken. Die Herrendoppel wurden leider verschlafen und das junge Hernalser Team konnte beide relativ klar für sich entscheiden. Doris und Birgit gewannen das Damendoppel, 1. Punkt für URW. Den zweiten Punkt machte Christoph R. im 1. Einzel, Nummer drei waren Doris und Christoph J. im Mixed. Die beiden Herreneinzel von Constatin, der souveräne Kärntner (ganz Kärnten feiert ihn  heute) und Matthias, der Neue mussten sich im Einzel leider auch knapp geschlagen geben. Birgit hatte das Unentschieden in der Hand, ging auch über die volle Distanz, es waren am Ende aber zwei Punkte zu wenig. Toll gespielt! An alle, die dieses spannende Spiel verpasst haben, es geht am Samstag und Sonntag mit zwei Heimspielen der Bundesligamannschaft weiter. An dieser Stelle auch einen großen Dank an unsere beiden Fans! Details