URW Alaaf!!!

Wie zu erwarten verlief der Faschingsauftritt der ersten Mannschaft beim Tabellenschlusslicht UAB: Durch ein klares 7-1 untermauerte die Truppe rund um Mannschaftsführerin Doris Hennebichler ihre Play-off-Ambitionen und wird nach dieser Runde mindestens Platz 3 halten.

Einziges Problem an diesem Abend bereitete das Auffinden der Dominik-Hoffmann-Halle. Vielleicht sollte man den Wiener Linien eine Mail schreiben, dass es günstiger ist, eine Station vor der Bellgasse auszusteigen.
Lediglich das Dameneinzel von Helen Fichtner gegen Barbara Sedy ging in 2 Sätzen verloren und das 2te Herrendoppel von Christoph Rinner und Clemens Deppner benötigte nach klar gewonnenem ersten Satz noch 2 knappe Sätze um den Sieg einzufahren.
Das anschließende Herreneinzel von Clemens startete auch etwas holprig, wurde nach knapp vergeigten ersten Satz jedoch noch sicher nach Hause gespielt.
Erfreulich auch war die Mixedpremiere von Doris und Christoph, die deutlich in 2 Sätzen gewannen, wodurch man mal wieder eine weitere erfolgreiche Aufstellungsvariante hinzu gewonnen hat.
Details:
http://www.tournamentsoftware.com/sport/teammatch.aspx?id=24586&match=19
Ausschau:
Im kommenden Spiel gegen Tabellennachbarn Sportivo werden wohl die Würfel für das Play-Off fallen. Tabellenplatz 1 ist unerreichbar durch die Hernalser besetzt.. Die Hinrundenniederlage aus dem Budocenter weckt bei allen schlechte Erinnerungen.
http://www.tournamentsoftware.com/sport/teammatch.aspx?id=24586&match=18
Aber zu Hause und da das Wochenende davor 4 Spieler extra zum Trainingslager nach Vorarlberg fahren, will man einen Sieg einfahren und Wiedergutmachung bei den Fans betreiben…
HELAU!!!