Knapper geht's kaum mehr...

In der drittletzten Partie von URW 3 schaute im Tennis Point Vienna gegen UAB 2 nur ein 4:4 heraus. Der programmierte Weg zum Sieg war ja, vereinfacht gesagt, alle Damenpartien zu gewinnen und zusätzlich 2 der 5 Herren-Partien...

Alle Partien mit Damen-Beteiligung konnten dank Christa und Brigitte gewonnen werden. Bei den Herren-Partien gab es aber nur einen Sieg von Joachim und Bernd im 1. Herrendoppel. Schwachpunkte waren diesmal eindeutig die Herreneinzel, von denen keines gewonnen werden konnte. Am knappesten dran war Joachim im 3. HE gegen Hsiao, das er unglücklich mit 17:21 im 3. Satz verlor.
Im Kampf um den Meistertitel könnte sich nun doch das Unglück unseres Präsidenten mit der Bänderverletzung beim Hinspiel gegen UAB als meisterschaftsentscheidend auswirken: 2 Runden vor dem Ende führt nun Donaustadt dank der besseren Spieldifferenz vor URW und wenn es nach der nächsten Runde dabei bleibt, kommt es zum finalen Match in Süßenbrunn, bei dem uns wahrscheinlich nur ein Sieg zum Meistertitel führen könnte.