Platz 2 beim Saisonabschluss für Team 4!

Mit zwei Partien gegen Team Sportivo und SV Finanz wurde das obere Play-off der Einsteigerliga abgeschlossen. Als Punktegarant erwies sich gegen Sportivo einmal mehr Ramona, die sowohl ihr Einzel als auch mit Partner John das Mixed für sich entscheiden konnte. Leider lief es danach in den anderen Spielen nicht ganz wie gewohnt und so konnte Norbert in seinem Einzel nur mehr das 3:3 unentschieden für uns sichern. Damit war das Minimalziel – Fixierung des 2. Tabellenplatzes – erreicht,

die kleine Chance auf den Titel aber leider dahin. Somit hatte das letzte Spiel gegen SV Finanz nur mehr statistischen Charakter. SV Finanz erwies sich as würdiger Meister, spielte stark und gewann 5:1. Hervorzuheben sind der Ehrenpunkt von Jürgen in seinem Einzel und das spannende Dameneinzel, in dem Elise nach souveränem ersten Satz in den Sätzen 2 und 3 gegen eine stärker werdende Gegnerin nur ganz knapp an ihrem ersten Einzelerfolg vorbeischrammte. Fazit: Nach Platz 3 in der letzten Saison heuer Vizemeister. Die Tendenz stimmt, in dieser Richtung kann es weitergehen! J