Weblog von Andreas Cichra

Team 4 gewinnt letztes Spiel 6:0

Im abschließenden Spiel der Einsteigerliga gab es am Freitag im HdB Liesing noch ein klares 6:0 gegen Federspiel. Nachdem der Meistertitel vor dem Spiel schon feststand, ging es noch darum, die Saison mit einem Erfolg abzuschließen und die fast makellose Bilanz auch in der letzten Runde zu verteidigen. 10 Spiele, 9 Siege und 1 Unentschieden lautet letztlich das tolle Endergebnis.

Team 4 besiegt Donaufeld - Gewinn der Einsteigerliga praktisch fix

Nach dem gestrigen 5:1 Sieg hält das URW Team bei 8 Siegen in 8 Spielen und hat damit 2 Runden vor Schluss bereits 5 Punkte Vorsprung auf SV Finanz 2. Damit genügt bereits das vollständige Antreten in den letzten beiden Spielen zum Titelgewinn. Dennoch werden wir sicher auch diese beiden Runden mit dem nötigen Einsatz bestreiten.

Vom Pflichtsieg zur Sieges-Pflicht - Team 4 siegt knapp mit 4:2

Im Auswärtsspiel gegen BC Donaustadt galt es den erwarteten Pflichtsieg einzuholen, um weiterhin die beste Ausgangsposition für das Finish um den Titel zu haben. Trotz 6:0 Sieg im Hinspiel zeigte sich, dass man den Gegner nie unterschätzen soll und Pflichtsiege oft die schwersten sind. Jürgen berichtet von der spannenden Begegnung ...

Guter Start für URW auch in der Einsteigerliga – Sieg gegen Simmering

Das URW Team konnte am Freitag Abend im HdB Liesing nahtlos an die Erfolge der Hinrunde anschließen. Mit einem klaren 5:1 gegen das Team von WAT Simmering bleibt URW weiterhin an der Tabellenspitze und hat nach wie vor 3 Punkte Vorsprung auf die Tabellenzweiten SV Finanz 2, die ihr Auftaktspiel ebenso gewinnen konnten.

Team 4 siegt auch gegen Vorjahressieger SV Finanz 2

Beim 3. Versuch hat es nun endlich geklappt. In einem tollen Match konnte am Feitag im HdB Liesing die bisher unantastbare Mannschaft von SV Finanz 2 mit 4:2 besiegt werden.

Team 4 siegt 5:1 bei Donaufeld!

Auch nach der 3. Runde weiterhin ungeschlagen, befindet sich Team 4 nach wie vor auf Erfolgskurs. Mit 5:1 konnte Donaufeld im Maxx Sportcenter besiegt werden.

Seiten

Subscribe to RSS – Weblog von Andreas Cichra