Weblog von Daniel Obszelka

Simmering 3 gegen URW 2

Am Donnerstag reiste das Team von URW2 (beflügelt durch den Sieg gegen VIC1 - Renate berichtete im Namen der gesamten Mannschaft :-)) in die Hopsagasse, um mit vielen ambitionierten Schlägen gegen Simmering 3 die Tabellenführung in der 2. Liga zu behaupten.

Es folgten


1. C-Turnier in Mödling

Daniel war beim 1. C-RLT-Ost als einziger URWler am Start. Als Nummer 13 gesetzt, schaffte er mit zwei souveränen Siegen den Einzug in die Top 8.

Am zweiten Tag wartete gegen 10 Uhr in der 1. KO-Runde Philipp Fendt. Nachdem Daniel den ersten Satz klar mit 21:10 gewinnen konnte, erholte sich Philipp - angetrieben von seinen (und Daniels Ex-) VRC-Vereinskollegen – im zweiten Satz. Nach einem harten Kampf inkl. eines spektakulären rund 30 Sekunden langen Ballwechsels im 3. Satz beim Stand von 14:16, der leider verloren ging, musste sich Daniel schlussendlich geschlagen geben.


Subscribe to RSS – Weblog von Daniel Obszelka