Simmering 3 gegen URW 2

Am Donnerstag reiste das Team von URW2 (beflügelt durch den Sieg gegen VIC1 - Renate berichtete im Namen der gesamten Mannschaft :-)) in die Hopsagasse, um mit vielen ambitionierten Schlägen gegen Simmering 3 die Tabellenführung in der 2. Liga zu behaupten.

Es folgten

hart umkämpfte und lang dauernde Matches, es gab vier Dreisatzpartien. Die dafür sorgten, dass Simmering im Mixed w.o. geben musste, weil eine Horde mutmaßlicher Volleyballspielerinnen die Halle stürmte und ihr Recht auf Sportausübung einforderte.

Leider war zu diesem Zeitpunkt unsere Niederlage bereits besiegelt, am Ende steht ein 3:5 zu Buche. Dass wir uA nur einen Einzelsatz gewinnen konnten, war ernüchternd...

Schnell war der potenzielle Schuldige gefunden: Der Ball (der Marke Victor!) flog einfach zu langsam. Und überhaupt... Nach einer kurzen Reflexion mussten dann einige von uns doch einsehen, dass Simmering an diesem Abend einfach den Tick cleverer gespielt hat als wir.

Wir freuen uns aber jetzt schon auf die Revanche im kommenden Jahr! Wir werden in Liesing alles daran setzen, ambitioniert zurückzuschlagen ;-)

Und schon am 5.12. haben wir gegen Sportivo wieder die (immer währende) Chance, auf einem Esel rein technisch und stolz Richtung weiteren Sieg davon zu reiten ;-)

Die Ergebnisse im Detail:

http://obv.tournamentsoftware.com/sport/teammatch.aspx?id=012AA83C-BB19-4805-BCD3-5C4DFB726F5E&match=69 (link is external)