Weblog von Maximilien Kuerten

URW-2 startet stark in die Saison 2019/20 !

Nach einer sehr schwierigen ersten Begegnung gegen WAT Simmering 2 mussten wir leider mit einer 8-0 Niederlage heimfahren, aber ohne Bedauern. Sehr schnelle Bälle, besondere Halle und sehr starke Gegner waren zuviel für unsere ziemlich neue Mannschaft 2.

<--break->
Bei der nächsten Begegnung gegen VRC-2 konnte sich das neue duo Fabien/Maximilien im ersten Herrendoppel stark durchsetzen, von Joachim/Nic im zweiten Herrendoppel auch mit einem Sieg gefolgt,

Da die Gegner klare Favoriten für Damendoppel und Dameneinzel mit Stefanie Wagner und Melanie Fric, mussten wir von den drei Herreneinzel und dem Mixed mindestens drei gewinnen, um die Begegnung zu gewinnen, was unsere drei Herrenzeinzel Fabien(1), Max(2), und Joachim(3) alle in 2 Sätze geschafft haben.

Danach wurde es wieder ganz schön spannend beim Damendoppel und Mixed. Im Damendoppel schien die Partie komplett verloren nach dem trockenen 7-21 verlorenen ersten Satz, jedoch haben es Hanna und Dörte geschafft den zweiten zu gewinnen, aber konnten sich im dritten Satz nicht durchsetzen und verloren den zu 19.

Das Mixed wurde leider auch zu 19 im Dritten knapp verloren, trotz ein sehr starkes Spiel von Lisa und Nic.

Leider war die Melanie Eric zu stark für die Dörte, und die Begegnung endete mit einem 5-3 Sieg für URW-2, wir gewinnen endlich wieder !


Gegen Sportivo-2 mussten wir jetzt dieselbe Leistung wiederholen.

Wichtig war es die Begegnung mit den zwei Herrendoppeln ordentlich anzufangen, was Joachim und Nic im zweiten Herrendoppel ganz klar geschafft haben. Für Maximilien und Fabien wurde es viel knapper : nachdem sie 2-8 hinten im Dritten Satz waren, ist es denen gelungen bis 21-19 nachzuholen und den Sieg zu sichern. Es konnte kaum besser anfangen !

Das Grundlagend training vom 25.10 wird leider abgesagt

Hallo Liebe Spieler !

 

Leider werde ich am Freitag nicht in der Halle sein können, also kein Grundlagendtraining Freitag 25.10 !

Ihr könnt aber sicher freies Spiel geniessen :)

 

Liebe Grüsse,

 

Max


Grundlagentrainings am 7. und 14. Juni

Hallo Spieler(innen) !

Grundlagentraining vom 22. abgesagt, wird am 29. statt finden !

Leider wird das training am 22. nicht statt finden können, aber dafür am 29.

Ab dem 29. werden die Grundlagentrainings um 19 Uhr statt finden ! 

Freue mich auf eure Anwesenheit !

 

Max


Nächste Grundlagentrainings 8 und 22 März !

Nächste Grundlagentrainings werden am 8. und 22. März statt finden, kommt kommt :) !


Grundlagentraining 1. Februar und 22. Februar

Die nächsten Grundlagentrainings finden am 1. und 22. Februar statt !


Subscribe to RSS – Weblog von Maximilien Kuerten