5. WBV Turnier - Highlights

Am Sonntag hat das 5. WBV Turnier stattgefunden, und die URW Spieler*innen haben nicht gefehlt! Wir haben mit 13 Teilnehmer*innen in allen Kategorien teilgenommen, und haben gezeigt, was wir können!

Das Turnier hat in der Früh mit den Mixed Spielen angefangen, und in der Mixed A haben Catherine und Jordan den 5. Platz gesichert! Gleich dahinter war Ray mit Reka auf Platz 7., nachdem sie gegen Pia und Simon gewonnen haben, die somit auf dem 8. Platz landeten. Himanshu und Nadja haben auch nicht gefehlt, sie haben den 9. Platz von den 21 Bewerber bekommen.

Gleichzeitig ging es in Mixed B auch los - hier hat die zukünftige URWlerin, Michela mit James den 2. Platz gewonnen, nachdem sie gegen Dietmar Kalinka und Cornelia Thomay in drei Sätzen verloren haben. Felix war auch knapp dahinter auf dem 4. Platz mit Mercedes, mit wem er für das erste Mal bei dem Turnier gespielt hat. Anna und Ahmed landeten auf Platz 8, gleich dahinter war Nora mit Bo auf Platz 9, die gegen David und Elisa gewonnen haben, die somit auf dem 10. Platz waren. Marta und Maros konnten den 13. Platz sichern.
 
Am Nachmittag waren die Doppel Spiele dran, in Damen Doppel A hat Catherine mit Pia gespielt, die den 2. Platz gewonnen haben! Nochmal herzlichen Glückwunsch!
 
In Herren Doppel waren Jordan und Tim auch dabei, sie haben den 10. Platz gewonnen, nachdem sie das Spiel gegen Himanshu und Sreedhar verloren haben, die somit auf dem 9. Platz landeten.
Da die B Kategorie nicht genug Teilnehmer hatte, wurde diese mit der A Kategorie zusammengeführt, somit haben Edvin & Felix und David & Enzo bei dem ersten gemeinsamen Turnier gegen den Besten spielen können! 
 
In Damen Doppel B haben Nora und Maelle, Marta und Anna teilgenommen - leider hat sich Anna verletzt, daher konnte sie nicht weiterspielen. Wir wünschen ihr gute Besserung und hoffen dass sie bald wieder spielen kann!
 
Am Ende gab es noch ein leckeres Teamessen, damit die Teilnehmer*innen wieder Energie auftanken! Wir freuen uns auf das nächste Turnier!