URW 2- Simmering 3

Trotz einem starken Siegeswillen von allen, hat das Team 2 gegen ein starkes und junges (fast halb so alt!) Simmering 3 verloren.

Es hatte gut begonnen: beide Herrendoppel (Nic/Fabien und Thomas/Daniel) hatten die ersten zwei Punkte erzielt. Das erste Doppel wurde sogar „zwei Mal gewonnen“, wegen Differenzen im dritten Satz.

Karin und Renate haben gekämpft, aber in zwei Sätzen verloren.

2:1 Führung nach den Doppeln.

Die 3 Herren Einzel waren offen.

Fabien übernahm im dritten Satz endlich das Ruder gegen seinen 14 Jahre alten Gegner, und hielt seine Vorsprung bis zum Schluss.

Thomas hat eine sehr gute Leistung gezeigt aber leider in einem spannenden Match knapp verloren.

Daniel wurde in zwei Sätzen besiegt. Er hatte Schwierigkeiten das Tempo zu finden.

3:3 vor den letzen zwei Spiele.

Bei ihrer Rückkehr als Einzelspielerin, hatte Renate viel zu tun. Trotz einer hohen Motivation, hat sie in zwei klaren Sätzen verloren.

Das Mixed war auch schwierig, Nic und Karin haben keine Lösung gegen zwei starke Spieler gefunden.

Danke an alle Spieler und das URW3 Team für die Unterstützung.

Fabien

Spielbericht: klick