Unentschieden zwischen URW4 & Vösendorf 1

Unentschieden zwischen URW4 & Vösendorf 1Unentschieden zwischen URW4 & Vösendorf 1Unentschieden zwischen URW4 & Vösendorf 1

Nach einem guten, starken Anfang führte URW4 3-0. Die 2 HD von Matthias/Kevin und Udo/Christoph und das DD von Elise/Anna wurden in 2 Sätzen gewonnen.



Aber dann fingen die Schwierigkeiten an:
Leider kein Glück hatten Christoph und Anna in HE3 und DE. Das Mixed von Elise und Udo wurde in der Verlängerung 22-20 im dritte Satz leider verloren. Zwischenstand:  3-3
Damit waren die HE1 und HE2 die entscheidenden Partien um den Sieg.

Kevin siegte im HE2 in 2 Sätzen, auch wenn der 2. Satz wieder in der Verlängerung mit 22-20 gewonnen wurde. So war das HE1 die letzte Partie. Nach eine gute Kampf von Matthias, war ihm das Glück nicht hold und er der 3. Satz ging an Vösendorf.
Ergebnis 4-4, knappen Partie, der Sieg war nicht so weit weg…

Noch ist die erste Runde, URW 4 holt 12 Punkte von 15… Nach der Weihnachtspause kommt die 2.Runde…

Details