Auslosung sub auspiciis praesidentis

Glücksfee und PräsidentFreitag abend fand trotz Hitzewelle und Fußballweltmeisterschaft die Auslosung für das samstägliche Vereinsturnier statt. Es ist geschafft - die Teams sind eingeteilt!

Alles ging fair zu: Aus verschiedenen Töpfen wurden die Teams gelost. Der Präsident von Gottes Gnaden bürgt für die ordentliche Durchführung. Zeit für Anekdoten bleibt nicht - die Fotos sprechen für sich. Sechs der Damen (eine Ausnahme) sind Mannschaftsführerinnen und Namensgeberinnen der Teams.

Hier die Teams:

(1) Team Melanie
Marielle Gallay, Kevin Bryand, Melanie Rainer, Joachim Unger, Andreas Laux

(2) Team Doris
Toni Prischink, Miguel Angel Mota, Doris Hennebichler, Peter Iwaniewicz,
Gernot Hörhager

(3) Team Chrischtine
Christian Bilik, Jochen Klöpfer, Christine Heinzle, Nic Genin, Martin Bräutigam

(4) Team Maria
Rudi Dangl, Reinhard Dlouhy, Maria Pamminger, Thomas "Boni"
Möslinger, Christoph Rinner

(5) Team Renate
Roman Urro, Norbert Klee, Renate Rödl, Aleks Fillipovic, Christoph Jonas

(6) Team Brigitte
Jens Wörner, Roland Ebert-Weglehner, Brigitte Weichselbaumer,Uli Baldauf, Thomas Klaghofer

Alle Teams spielen in einer 6er-Gruppe und haben damit 5
Begegnungen. Gespielt werden dabei jeweils ein Einzel und 2 Doppel.
Jeder Spieler spielt im Laufe des Turniers ein Einzel!

 

Umgang mit dem Quotenimmigranten: Gutmenschlich!
Umgang mit dem Quotenimmigranten: Gutmenschlich! 

Vorbild: "le president" hatte schon für die Auslosung demonstrativ ein lustiges Shirt des Sohnemanns geborgt
Vorbild: "le président" hatte schon für die Auslosung ein demonstrativ lustiges Shirt angelegt