Bisher ungeschlagen...

...ist URW2 auch nach der 4. Runde. Diesmal ging es gegen Donaustadt 1, die sich nach der dritten Runde auf den zweiten Platz und somit hinter URW2, gespielt hatten.

Zu Beginn der Begegnung sah es auch nicht sehr rosig aus. Gestärkt durch Heinz Fischer ging der ersten Satz im 1. HD an die Donaustädter. Jedoch ließen sich Clemens und Matthias dadurch nicht abbringen, alles zu geben, und kämpften sich im zweiten Satz mit 22:20 zum Satzausgleich. Das Spiel mußte dann leider doch an Fischer und Ramert klar im 3. Satz abgegeben werden. Bilanz: 0-1

Und dann gings eigentlich ganz schnell:
Souverän gewannen die URWler folgende Spiele:

2. HD mit Thomas und Niko gegen die Herren Kammel und Kmetec 21-15, 21-13
DD mit Birgit und Helen gegen Gabi Schipp und Eva Stiegler 21-5, 21-15
2. HE mit Matthias gegen Ramert 22-20, 21-12
3. HE mit Niko gegen Kmetec 21-11, 21-10

DE mit Helen gegen Gabi 21-9, 21-7
Mixed mit Christine und Thomas gegen Kammel und Stiegler 21-16, 21-17
Nur im 1.HE mußte sich Clemens schweren Herzens gegen den Herrn Fischer geschlagen geben. Aber gegen einen ehemaligen Staatsmeister kann man(n) auch mal verlieren.

Schlußbilanz: 6:2 für URW2

Da kann man ja wirklich nicht meckern! Gratulation ihr Jungs und Mädels! Weiter so!!!