Weblog von Thomas Klaghofer

URW2 beendet Saison auf 2. Platz

Das 4:4 gegen die bisher führenden UAB1 reicht leider nicht für den Meistertitel in der 2ten Wiener Liga. Den Ausschlag gaben die jeweils im dritten Satz verlorenen Herrendoppel (Hasib/Thomas bzw. Fabien/Matthias). Die Damen hatten es wie erwartet schwer (Karin, Melanie), schlugen sich aber tapfer. Lediglich die Herreneinzel (Matthias, Hasib und Fabien) und das Mixed (Thomas/Melanie) konnten sich durchsetzen. Details gibt es hier.

Damit ist wieder mal eine erfolgreiche Saison vorüber - Mannschaftsführer Thomas dankt allen Spielerinnen und Spielern, die mit Spaß und Einsatz dabei waren: Karin, Christine, Melanie, Nadine, Renate; Nic, Matthias, Andre, Fabien, Sebi, Hasib, Udo.


URW2 mit Pflichtsieg in Titelreichweite

Das 6:2 gegen Simmering4 hält uns auf Platz 2 in der 2ten Landesliga. Wie erwartet fällt die Entscheidung in der letzten Runde am 24.3. daheim in Liesung gegen UAB1!

Beim 6:2 in der vorletzten Runde dieser Saison patzte nur Mannschaftsführer Thomas, der sowohl im Einzel als auch im Doppel mit Nic nicht die gewohnt delikate Leistung brachte (Trainingsrückstand?). Alle anderen schlugen sich brav: Blauko (HD2, HE2), Sebi (HD2, HE3), Nic (HD1, MX), Karin (DD, DE) und Legionärin Renate (DD, MX) konnten Siege einspielen. Nochmal Danke an Renate fürs kurzfristige Einspringen!

Details wie immer hier.


URW2 bleibt am 2ten Tabellenplatz

Mit dem aktuellen 5:3 gegen Simmering3 hält URW2 den Anschluss zum Führenden in der 2ten Liga, UAB. Damit ist klar, dass am 24.3. in der direkten Begegnung mit UAB in Liesing der Meistertitel entschieden wird. Davor liegt noch ein Pflichtsieg auswärts gegen Simmering4.

Zur aktuellen Begegnung: Christine und Thomas sind mit Junior angereist und waren daher abgelenkt ;) Trotzdem gelang es der wilden Truppe aus Karin, Christine, Andre, Hasib, Sebi und Thomas ihrer Favoritenrolle im Großen und Ganzen gerecht zu werden. Verloren wurden lediglich HE1 (Thomas), HE3 (Sebi) und das Dameneinzel (Karin). Positiv herauszuheben ist das knappe Damendoppel, das Karin und Christine nach 3 Sätzen für URW entschieden haben! Detailergebnisse wie immer hier.


URW2 bleibt ungeschlagen: 5:3 gegen VRC2

Viele knappe Partien prägten die spannende Begegnung URW2 gegen VRC2. Beide Herrendoppel gingen in den 3.Satz: Andre / Nic verloren knapp (19:21), Matthias / Sebi gewannen 22:20. Melanie und Karin konnten im DD leider nur Erfahrungen sammeln, dafür zeigten sich die Herreneinzel umso spielfreudiger. Andre (HE1), Blauko (HE2) und Sebi (HE3 - na endlich! ;) gewannen jeweils in 2 Sätzen. Karin war noch krankheitsbedingt gehandicapt und musste sich im DE trotz tapferer Leistung geschlagen geben. Dafür konnten Melanie und Nic im Mixed letztlich alles klar machen und den Sieg einfahren!

Gratulation ans Team! Detailergebnisse wie immer hier.


Als Nr.1 ins neue Jahr: URW2 siegt 4:4 gegen UAB

Auch ein klares Unentschieden gegen UAB konnte URW2 nicht mehr vom Herbstmeister-Thron stoßen. Motiviert, teilweise erfolgreich und immer lässig präsentierten sich Nic, Andre, Matthias, Karin, Melanie und Thomas. Gewonnen wurden HD2, HE2, HE3 und MX. Verloren wurden HD1, HE1, DE und DD. Zitat URW-Sportwart: "Wenn das so weitergeht, dann g'winnen die uns den Schaas noch!".

Detailergebnisse wie immer hier.


URW2 siegt 8:0 gegen SIM4

Die Hinrunde in der 2ten Wiener Liga neigt sich dem Ende zu und URW2 neigt sich dem Herbstmeistertitel zu. Simmering4 konnte diesmal nicht dagegen halten und konnte lediglich einen Satz mit nach Hause nehmen. Mit dabei waren diesmal Christine (DD, MX) und Nadine (DD, DE), Andre (HD1, HE1), Nic (HD1, HE3), Matthias (HD2, HE2) und Udo (HD2, MX).

Mit diesem Sieg fällt die Entscheidung über den Herbstmeistertitel in der letzten Begegnung der Hinrunde, die am 2.Dezember auswärts bei UAB1 stattfindet.

Detailergebnisse wie immer hier.


Seiten

Subscribe to RSS – Weblog von Thomas Klaghofer