Weblog von Renate Rödel

COVID 19 - Update

Liebe Spieler/innen!

Den Vorgaben der Bundesregierung folgend stellt der URW ab sofort den gesamten Trainings-, Spiel- und Wettkampfbetrieb zur Gänze ein. Alle Hallen bleiben geschlossen.

Bleibt weiterhin gesund und fit!

Euer URW


CORONA

Liebe Spieler/innen!

Den aktuellen Empfehlungen der Bundesregierung folgend und zur Minimierung des Ansteckungsrisikos mit Covid-19 empfehlen wir auf das Training und Spielen heute in der Halle zu verzichten.

Ab nächster Woche wird der Freizeitbetrieb nach 15Uhr, somit auch unser Vereinsspielen eingestellt. Die Dauer für diese Maßnahmen ist noch nicht bekannt.

Wenn der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen wird, werden wir hier neue Informationen schreiben.

Außerdem wurden alle Badmintonturniere des ÖBV im März abgesagt: https://www.badminton.at/extended.php?id=5724

Bleibt alle gesund und fit! In der Hoffnung, dass wir bald wieder sorgenfrei spielen können!

 


Liebe URW-Mitglieder,

Am 01. März fand die Generalversammlung statt. 

Zunächst ein großes Dankeschön an den bisherigen Vorstand und insbesondere an Thomas Möslinger als Präsident für Ihr Engagement für den Verein in den letzten Jahren! 


Heute kein Badminton!

Am kommenden Freitag, den 31. August gibt es keinen Termin zum Spielen in Alterlaa.

Bei entsprechendem Interresse zu spielen werden wir Plätze in einem Center (welcher wird noch bekannt gegeben - vermutlich Ottakring oder Erdberg) reservieren. 31.8.2018: -> keine Reservierung auf Grund zu weniger Anmeldungen!

Ab nächster Woche wird wieder zu den normalen Hallenzeiten gespielt und trainiert.

 


URW2 startet mit Sieg in die Rückrunde

Am Dienstag findet die erste Begegnung der Rückrunde in der 2. Wiener Landesliga statt: URW-2 empfängt den BC-Donaustadt-2 in Liesing.

URW2 gegen VIC 1 - Ein Kooperativer Spielbericht

(verfasst von der ganzen Mannschaft)

URW2 spielte im Center sehr ambitioniert und leider verletzte sich Andrew weil Daniel ihn zu stark und gewaltig forderte. Das Ergebnis beflügelt die Ambitionen der ganzen Mannschaft von URW2 denn damit gibt´s eine immer währende Chance auf einem Esel rein technisch und stolz Richtung weiteren Siegen davon zu reiten.

Die* Reihenfolge der SpielerInnen war beim Eintreffen überraschend, aber zuerst waren noch alle notwendigen Betroffenen zu vielen schönen Ballwechseln zu weiteren ambitionierten Schlägen zu überzeugen. Fünf Spiele wurden triumphal gewonnen während nur drei Doppel mit weniger Erfolg endeten. 

 

Die Ergebnisse gibts hier: http://obv.tournamentsoftware.com/sport/teammatch.aspx?id=012AA83C-BB19-4805-BCD3-5C4DFB726F5E&match=71

 

*nachträglich ergänztes Wort


Seiten

Subscribe to RSS – Weblog von Renate Rödel