Weblog von Sintschnig Constantin

2. ÖBV B-Ranglistenturnier

Constantin war zum ersten Mal im URW-Dress beim Ranglistenturnier und konnte den 5.Platz nach Wien heimbringen. Nach harten Gruppenspielen am Samstag gegen (Serov Andrej, Ge, Turba) spielte er am Sonntag um die Plätze 1-8. Mit einer Niederlage gegen Lösch im Viertelfinale nach schon sicher geglaubter Führung im zweiten Satz beendete er das Turnier nach abschließendem Sieg gegen Mahr am sehr respektablen fünften Platz! Das A scheint nicht mehr weit weg (=
Foto: (C) Thomas Herndlhofer


Landesliga: PRA1 gegen URW2

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten in der ersten Landesliga-Runde gegen WBH konnte das Team um Doris nun einen 5:3 Sieg im Spiel gegen Sportunion PRA einfahren. Christoph R. und Ulli holten in der Hopsagasse den ersten Punkt, nach dem Chris J. und Constantin im ersten Herrendoppel eine Dreisatzniederlage einstecken mussten.

Subscribe to RSS – Weblog von Sintschnig Constantin