Weblog von Thomas Wolf

Bericht Saisonabschluss

Am Samstag 19. Juni 2021 fand unsere Saisons-Abschlussfeier im Prater in Wien statt. Auch wenn die vergangene Badminton Saison Corona-bedingt im letzten Jahr nicht ganz so sportlich war, machten wir beim Frisbee Golf eine ganz gute Figur. Je zwei Teams bestritten den Parkour und erlebten viele Abendteuer – von verlorenen Frisbee-Scheiben über gefährliche Zeckenbisse war alles dabei. Nach dem heißen und


Zeitplan Saisonabschluss (Sa 19.06)

Der Zeiplan für den Saisonabschluss ist da:

Wir freuen uns schon auf euer Kommen. Denkt bitte daran etwas zu trinken mitzunehmen zum Disc Golf, falls es im Prater heiß wird.
LG euer Partysportreferat
                                              (englisch below)

URW Saisonabschluss

Das Partysportreferat meldet sich aus der Coronapause zurück!

Wir hoffen ihr seid alle gut durch die Coronazeit gekommen und wieder motiviert euch sportlich zu betätigen. Für den diesjährigen Saisonabschluss steht Frisbee-Golf am 19. Juni am Programm (evtl. 20. abhängig vom Wetter). Je nach Bestimmungen würden wir danach den Abend in einem Gastgarten ausklingen lassen - Details folgen noch – bitte beachtet dafür aber die 3G (Getestet – Geimpft – Genesen) Regel. Wir freuen uns schon auf eure Teilnahme und einen lustigen sportlichen Nachmittag/Abend.

Um die Personenanzahl abschätzen zu können tragt euch bei Interesse bitte in den Doodle ein.

LG euer Partysportreferat

(english below)


UPDATE: URW Sommerfeier nach Innen verlegt

Aufgrund der schlechten Wettervorhersage wird die Sommerfeier nach innen verlegt. Anstatt des Klettergartens werden wir Padel spielen gehen beim City & Country Club vom 14:00-16:00.

Treffpunkt um 13:45:

  • City & Country Club Wienerberg
  • Gutheil-Schoder-Gasse 7
  • 1100 Wien

Sportliche Grüße

euer Partysportreferat,
Thomas & Max
(english translation below)

URW Sommerfeier, 18. Juli - Hochseilklettergarten

Zum Saisonsabschluss geht’s dieses Jahr zum Klettern ins Gänsehäufel. Aber keine Angst, wer sich nicht in die Höhe wagen will, kann auch einfach nur zum Baden vorbeischauen.

Tragt euch bitte möglichst bald in diesem Doodle ein, ob ihr nur zum Baden, oder auch zum Klettern kommt. Das ist wichtig, damit der Klettergarten weiß wie groß unsere Gruppe ist und auch weil das Gänsehäufel diesen Sommer öfters komplett voll ist und wir deshalb die Schwimmbad-Eintrittskarten im Vorraus kaufen sollten. Für alle, die sich bis zum 15.07. am Abend im Doodle eintragen, werden wir die Badekarte im Vorverkauf kaufen. Die Kletterpark-Karte wird vorort gekauft. Wir treffen uns um 14:00 beim Haupteingang des Gänsehäufel.

Bei Schlechtwetter überlegen wir uns eine Alternative!

Viel Spaß beim Klettern & Baden, wir freuen uns auf euch,

euer Partysportreferat Max & Thomas
(english translation below)

Erinnerung: Heute Weihnachtsfeier

Nicht vergessen heute ist die Weihnachtsfeier; Don't forget, today are the christmas celebrations!

- 17:00 Eislaufen / Ice skating

- 19:00 Wirtshaus Herlitschka (im Doodle steht leider eine falsche Uhrzeit / the Doodle time is wrong!)

Euer Partysportreferat Elise & Thomas


Seiten

Subscribe to RSS – Weblog von Thomas Wolf