Landesmeisterschaft in Liesing

Um 9Uhr starteten die Einzelbewerbe bei den Wiener Meisterschaften in unserer Heimhalle in Liesing. Marian, Max und Andreas vertraten URW allesamt mit viel Einsatz. Am besten machten es Ofner, Wbh, und Galova, Simmering. Gratuliere!

Am Samstag hatte Naomi bereits für URW geglänzt und war knapp nicht am Stockerl. https://obv.tournamentsoftware.com/sport/tournament?id=CF38050A-C89E-4CE...


Episches Match zwischen URW 1 und VRC 2 in der ersten Landesliga

Am gestrigen Dienstag kam es in der 1. Wiener Landesliga zum Rückrundenduell der zweit- und drittplatzierten Teams. Das zweite Team des VRC kam in unsere Heimhalle nach Liesing. Nicht nur URW fühlt sich dort wohl, sondern auch der Ex-Bundeskanzler Werner Faymann.

Trainings im Jänner und Feber

Die 3 Trainings mit Bundesliga-Star Adi Pratama müssen leider teilweise verschoben werden:
Die Termine im Jänner sind der 17.1. und der 31.1., jeweils 20:30 Uhr in Liesing. Ein weiterer Termin wird im Feber folgen und hier aufscheinen, sobald der Tag feststeht!
Auch an Trainingstagen ist immer auf den Neben-Courts freies Spielen möglich.


Hallensperren im Dezember 2019

An folgenden Tagen ist die Halle in Liesing geschlossen: 13., 24., und 31. Dezember


Erinnerung: Heute Weihnachtsfeier

Nicht vergessen heute ist die Weihnachtsfeier; Don't forget, today are the christmas celebrations!

- 17:00 Eislaufen / Ice skating

- 19:00 Wirtshaus Herlitschka (im Doodle steht leider eine falsche Uhrzeit / the Doodle time is wrong!)

Euer Partysportreferat Elise & Thomas


URW 1 mit Aufwärtstrend

Zwar gab es zu Beginn der Saison zwei Niederlagen gegen die heißesten Titel-Kandidaten Simmering und VRC, doch behielt die routinierte Mannschaft um Kapitän Daniel Wolf einen kühlen Kopf und ist seither auf Siegeskurs. Am Dienstag schließlich wurde auch Aufsteiger Vienna Int. Club klar mit 8:0 in die Schranken gewiesen. Zum ersten Mal heuer für die 1. Mannschaft am Start war Lisa H.. Auch sie zeigte eine souveräne Vorstellung. Somit erklimmt URW1, zumind. vorübergehend, Platz 2 und hat damit am Samstag bei der URWeihnachtsfeier die Lizenz zum Feiern!

Details


Seiten

Subscribe to UNION ROT-WEISS Badminton Wien RSS