Endlich: Partysportreferat Neugründung

Gerade weil wir von vielen Krisen umgeben sind, ist es wichtig auch Raum für Eskapismus zu lassen: Nora und Marta luden zum Impro-Konzert von other:M:other mit Live-Visuals von den Team-4-Ersatzspielern Felix Knoche und David Virabian! Ein musikalischer Abend mit schönen Bildern gipfelte in der Neugründung des Referats für Partysport & Kultur (RPK) bei URW. 

In Zukunft werden also Marta und Nora dafür sorgen, dass auch abseits des schönsten Sports der Welt Soziales, Kulturelles und natürlich Feiern bei URW nicht zu kurz kommen werden.

Wir haben den Mitgliedsbeitrag heuer nicht erhöht und noch gibt es auch einen schönen Restposten an günstigen Balldosen. Wer daher noch ein paar Euros übrig hat, möge diese gerne sinnvoll investieren:

Erdbebenhilfe Syrien/Türkei
Afghanistan-Hilfe
Ukraine-Hilfe
Balkan-Hilfe

Wir sehen uns bei der nächsten RPK-Initiative!