Himanshu starker 5. bei letztem WBV-Einzel-RLT vor Weihnachten

In der gefühlt -4°C-kalten Halle hat es der Badmintongott mit den URW-Startern (wo waren die Damen?) an sich nicht allzu gut gemeint: lange Wartezeiten ob der nur 5 Spielfelder bei einem Riesenteilnehmerfeld mit hoher Qualität und fast durch die Bank Lospech.

Einzig Himanshu hatte etwas mehr Glück und nutzte trotz Trainingsrückstand seine Auslosung perfekt aus: Mit Platz 5 sicherte er sich wertvolle Punkte für die ÖBV-Rangliste.

Marian wurde 6., Ray 21. und Bo 23..

Auch im B-Bewerb gab es keinen Sieg: Mitfavorit Tuan "rutschte" gegen Stelious Christodoulides aus und wurde "nur" 5..

Enzo wurde 13., Owen 15..

Danke an WBH für die diesmal nicht ganz einfache organisatorische Aufgabe!

Beim Mixed/Doppel-Turnier hoffen wir, wieder ein paar Podestplätze zu ernten...