2. WBV Turnier - Doppel und Mixed

Am Wahlsonntag stellte sich für viele URWler*innen nach der Stimmabgabe noch die Frage, wähl ich Mixed oder Doppel? Die Hartgesottensten spielten gar beide Disziplinen in der hellen gut besuchten Pastor-Halle. Eine einwandfreie Veranstaltung wurde dort von VRC unter der Leitung von Robert Stangl auf die Beine gestellt. Mit sonorer, meditativer Stimme reichte er im feinsten British English den alten Ö1-Granden von Peter Daser bis Paul Kraker das Wasser und den Spieler*innen ihre Zettel.

Mehr als 10 URWler*innen zählte der*die aufmerksame Zuschauer*in. Erfreulich, dass vor allem unsere Rookies in Scharen das Turnier für die Liga-Vorbereitung nutzten (morgen kommt es zum Premierenauftritt von Team 4 gegen BC Wienerberg)!

Einige Podestplätze wurden eingespielt. So holte Tuan mit Parnter Khue doch etwas überraschend den Sieg im HD B. Stark!

Im Mixed B wurden Nora und er Zweite, dicht gefolgt von Maira und Owen auf Rang 3.

Im DD B heimsten Nora und Maelle Platz 3 ein .

Im A Bewerb wurden Pia mit Partnerin Steffi Wagner dritte, bei den Herren waren Marian und Himanshu mit Platz 5 am weitesten vorne zu finden. Wobei das Highlight im HD A wohl der Sieg von Medhavi und Ray gegen die an 1 gesetzten Gebeshuber/Gschwandtner war (Platz 7!)

Schlussendlich sicherten sich noch Catherine mit Medhavi den starken 5. Platz in einer hochkarätigen Mixed A -Konkurrenz. Naomi, die ein Comeback wagte, wurde an der Seite von Hundsbichler S. (Simmering) sogar vierte.

Schön wars, bis zum nächsten Mal!

Das. 3. WBV-Turnier (Einzel) findet am 27.11. im HDB Liesing statt. ->  Bei diesem Turnier wird es für URWler*innen die Möglichkeit geben Dressen zu probieren und zu kaufen.

Das 4. WBV Turnier (Mixed & Doppel) findet am 11. Dez. 2022 in der Tellgasse statt.

 

SIEGERFOTOS