Claudia und Thomas sagen Tschüss

Unsere beiden Partysportreferent*innen Claudia und Thomas hängen nach 5 Jahren voller aufopfernder Dienste für URW ihren Job an den Nagel und sind nun auf verdientem Erholungsurlaub (Link zum Blog). Wir wünschen euch alles Gute und sagen laut danke!

Die Stelle eines*einer Partysportrefernt*in*en ist somit vakant!

Liebe Interessent*innen und URW-aficionados: Bitte schickt uns euren Labenslauf und ein kurzes Essay mit dem Thema "Darum schätze und liebe ich meinen URW" bis spätestens 1.5.2022 an office ( at ) urw-badminton.at ! Die erste der fünf Hearing-Runden wird am 7.6.2022 vor einer ausgewählten Kommision stattfinden.

Wir freuen uns auf eure Anfragen, bitten euch aber zu beachten, dass unsere Personalstelle wohl äußerste gefordert sein wird den Berg an Bewerbungen abzubauen. Eine Antwort auf euer Anschreiben kann daher mehrer Tage oder Wochen in Anspruch nehmen.

Euer

URW