Wer ist der*die beste Spieler*in in Wien?

Diese Frage wurde vergangenes Wochenende beantwortet:

Am Samsatg dem 3. und Sonntag dem 4. Juli wurden die Wiener Meisterschaften ausgetragen. Vom URW nahmen daran Reka Ketona, Marian Gratzer und Michael Melmer teil.

Reka kam schon am Samstag im Mixed-Bewerb zum Einsatz. Sie erreicht mit ihrem Mixed-Partner Michael Rupp den zehnten Platz.
Im Herreneinzel konnte Marian die ersten beiden Runden souverän für sich entscheiden. In der dritten Runde gegen Simon Ofner verlor er knapp den ersten Satz und dann auch das Spiel. Schließlich landete er auf Platz fünf.
Michael konnte sich ebenfalls in der ersten Runde durchsetzen. In der zweiten Runde unterlag er Marc Ryan Legitimas und kam schließlich auf Platz zwölf.
 
PS: Hier alle Details - Wiener Meisterin wurde URW-Trainerin Sabina Balut! Den Titel bei den Herren holte Rüdiger Gnedt.
 
Bericht: M.M.