Neujahrslehrgang und kommende Trainings

Mit einem kurzen, aber dafür intensiven Neujahrslehrgang 2019 starteten die Liga-SpielerInnen ins Neue Jahr. Insgesamt 10 URWler und 2 GästInnen trainierten in 1,5 Tagen insgesamt 3 x äußerst motiviert unter

der Leitung von Tina Riedl, um sich für die kommende Rückrunde in der Wiener Liga vorzubereiten. Die Motivation und auch die TeilnehmerInnen-Anzahl war höchst erfreulich, daher wird es auch in den kommenden Wochen weiterhin URW-Trainings geben, um in Form zu bleiben. Die dazugehörigen, nächsten Termine stehen schon fest (jeweils 20:30 – 22:00 Uhr, HdB Liesing)

  • Freitag, 18. Jänner 2019
  • Freitag, 08. Februar 2019
  • Freitag, 15. Februar 2019

PS: Max ist wieder fit! Bitte meldete euch bei ihm, falls ihr Interesse an der Fortsetzung des Grundlagen-Trainings habt! Bei genügend Zusagen beginnen wir bereits am 25.1. in Liesing!