Sensationelle Tabellenführung für URW 1

Friede, Freude, Eierkuchen! Gegen die Simmeringer Melange aus Altstars (Gstrein) und Jungstars (Gstrein junior, Höfling, Badic, Garcia-Navas) lief es für die URW-Altherrenunddamentruppe vergangenen Dienstag wie am Schnürchen:

- Makellose Doppelpaarungen inklusive dem ersten Sieg von Renate (gemeinsam mit Tina).

- Kämpferisch starke Leistungen in den Herreneinzeln. Andi und Marian brauchen zwar drei Sätze, holen sich damit aber gleichzeitig dringend benötigte Spielpraxis. Peter durfte gegen seinen Lieblingsgegnertypus (jung, stark, unerfahren) ran und sparte sich Kraft für das nächtliche Tennismatch (passiv).

In Summe: URW 1 7 Siege, Simmering 2 1 Sieg. In der Tabelle bedeutet dies: wir stehen ganz oben. Im Laufe der nächsten Tage wird sich das zwar ändern, wenn auch die restlichen Teams ihre vierte Runde absolvieren. Schön ist es aber allemal.

Details hier: http://obv.tournamentsoftware.com/sport/teammatch.aspx?id=B0349FEA-01CE-4EA0-B0BC-69DAD9B5D434&match=22

 

Kleiner Wermutstropfen: In der Berichtsschreibordnung von URW 1 wurde eine Lücke entdeckt, die es zu schließen gilt.

Besonderer Dank: dem Fanclub Ri. aus dem Bregenzerwald. Wenn ihr kommt, sind wir unschlagbar!