Nic Genins Bericht: URW beim Nations Cup in Frankreich!

Das war ein emotional sehr intensives WE! Sowohl für das österreichische Seniorenteam als auch nicht sehr weit von dort, wo ich aufgewachsen bin, den Nations Cup zu spielen war eine tolle Erfahrung.
 
Super Spielbedingungen, eine sehr faire und freundschaftliche Atmosphäre … und wahnsinnig viel Leidenschaft für Badminton. Der Nation-Cup ist sportlich meiner Meinung nach interessanter als die Oldies-EM, da 8 Matches (Doppel und Mix) zu spielen sind.
 
Herzlichen Dank an alle Teammitgliedern (und französischen LeihspielerInnen), an Harald für die Organisation und Koordination, und ein :-) an die französischen Fans im Österreich-Dress.
 
Ab Morgen wieder zum Training: 2 Jahre werden sonst noch zu kurz um alles zu verbessern, was zu verbessern ist !