Saisonabschluss für URW1

Die letzte Partie des Jahres der besten Mannschaft des Vereins war überschattet von hitzigen Debatten: Wer muss nächste Saison den Kapitän/die Kapitänin für diesen Sauhaufen machen? Nichtsdestotrotz gelang es unserer Elitetruppe, sich auch aufs Sportliche zu konzentrieren und ein durchwachsenes Jahr mit einem Sieg versöhnlich zu beenden.

Im Rekordtempo von nur knapp 1 Stunde 15 Minuten sicherte sich das Team einen souveränen 7:1 Sieg. Das Highlight des Tages war die lautstarke Fangemeinde, fast der komplette URW-Nachwuchs versammelte sich in der Halle und unterstützte das Team lautstark. Leider mussten sie bald wieder gehen, um rechtzeitig zum Termin mit dem Sandmann zu kommen. Danach verlor Marian seine Motivation und somit auch den Kampf seines Lebens. Im Gegensatz zu Peter am Dienstag (Friseurtermin!) hat er eine Ausrede: Schmerzhafte Nachwehen vom erfolgreichen Badminton-Wochenende beim A-Turnier (Platz 17, unser Bester!). Trotzdem: Zuschauer sollten nie vor dem 3. Satz gehen. Ihr seid dennoch die besten Fans der Welt (und die einzigen die wir haben). Wir lieben Euch. Und außerdem ist nach dem letzten Spiel ist vor dem Cup. Und wie jeder Badmintonliebhaber weiß: nur darauf kommt es an!

Details sind hier zu finden!

Simmering 1 gewann im Parallelspiel gegen WBH, damit beendet URW 1 die Saison auf Platz 3. Das ist zwar ganz ok, aber ein Meisterteller sollte schon auch wieder einmal her…

(Hinweis: jeder Spieler des heutigen Tages hat mindestens einen Satz zu diesem Bericht beigetragen. Teamgeist in Reinform und ein Segen für jeden Kapitän)

Eine Titel gibt es heuer noch zu holen: 15. April – WBV Cup! Lieblgasse. Motivierte Schlachtenbummler gesucht!