Niederlage der URW2-Invaliden

Am Dienstag traf die zweite Mannschaft ersatzgeschwächt auf den VIC Badminton Club. Auf Kapitän Fabien und die beiden Stamm-Damen Renate und Karin musste verzichtet werden.

Beide Herren Doppel wurden erst im dritten Satz entschieden, wobei beide Mannschaften einen Punkt für sich verbuchen konnten. Im Damendoppel konnten sich Elise und Melanie nach verlorenem ersten Satz fast noch in einen Dritten retten, mussten sich aber knapp geschlagen geben. Anschließend musste Melanie leider mit Schulterschmerzen das Einzel w.o. geben, Spielstand 1:3. Und leider ging es auch in den restlichen Spielen nicht viel besser weiter. Daniel konnte im 1. HE nicht richtig ins Spiel finden und verlor in zwei Sätzen. Max hatte seit einem harten Trainingstag am Samstag Schienbeinschmerzen, hätte trotzdem fast noch einen Punkt im 2. HE geholt, musste sich aber im dritten Satz zu 19 geschlagen geben. Thomas, den schon länger Oberarmschmerzen plagen, konnte sich dadurch nicht gegen eine Niederlage im 3. HE wehren. Im Mixed zogen dann auch noch Elise und Nic den Kürzeren. Resümee: 1:7, aber – es kann nur aufwärts gehen - und wenn alle wieder da und fit sind schlagen wir zurück!