URW2 gegen VIC 1 - Ein Kooperativer Spielbericht

(verfasst von der ganzen Mannschaft)

URW2 spielte im Center sehr ambitioniert und leider verletzte sich Andrew weil Daniel ihn zu stark und gewaltig forderte. Das Ergebnis beflügelt die Ambitionen der ganzen Mannschaft von URW2 denn damit gibt´s eine immer währende Chance auf einem Esel rein technisch und stolz Richtung weiteren Siegen davon zu reiten.

Die* Reihenfolge der SpielerInnen war beim Eintreffen überraschend, aber zuerst waren noch alle notwendigen Betroffenen zu vielen schönen Ballwechseln zu weiteren ambitionierten Schlägen zu überzeugen. Fünf Spiele wurden triumphal gewonnen während nur drei Doppel mit weniger Erfolg endeten. 

 

Die Ergebnisse gibts hier: http://obv.tournamentsoftware.com/sport/teammatch.aspx?id=012AA83C-BB19-4805-BCD3-5C4DFB726F5E&match=71

 

*nachträglich ergänztes Wort