URW1 - WBH: Der Meister nimmt Fahrt auf!

Nach den zwei anfänglichen Remis war der Siegeswille diesmal wieder deutlicher zu spüren. Klare Siege von Peter W. im HE3, Gernot H./ Peter W. im HD2 sowie Tina R./ Alex "Sascha" K. im DD bildeten das Fundament. Marian G. (HE2), Alex K. (DE)  und Marian G./Daniel W. (HD1) waren in ihren Spielen nicht um Klassen besser, aber abgebrühter, und so stand es bald 6:0 -  und somit war es vollbracht.
Titel "Match of the day" hätten sich gleich 2 Spiele verdient gehabt:

1. HE, Daniel gegen Simon Ofner: Eine hohe Eigenfehlerquote ermöglichte ebenso viele spektakuläre Punkte. Am Ende hatte Dani (das war sein erstes Wettkampf-Einzel seit laangem) knapp gegen den Jugendnationalteamspieler das Nachsehen.

 

MX: Tina u. Gernot machten es diesmal spannend. Nach verlorenem ersten Satz gegen die neuformierte Schweizerisch-Deutsche Paarung, die sich gut bewegte und die Räume zumachte, war es sowohl in Satz 2 u. 3 zu Beginn ausgeglichen - ehe die Routine ihre Wirkung entfachen konnte. Bravo! (Dive-Punkt-Quote Gernot: 1:1)

Endergebnis 7:1! -> Details

PS: Auch URW 3 holte unter Kapitän Bernd W. im Parallel-Spiel ein 7:1 gegen VIC. Schön das zumindest in Good Old Liesin`die Welt noch in Ordnung ist...