Spielbericht Relegation

Top austrainiert und perfekt vorbereitet traten am Freitag Matthias, Joachim, Nic, Daniel, Dayna-Lee und Doris an, um den Klassenerhalt für URW 2 zu sichern. Mit kleiner Verspätung begannen dann die beiden Herrendoppel. Sowohl Nic und Matthias als auch Daniel und Joachim taten sich aber schwer und mussten sich knapp in drei Sätzen geschlagen geben. Auch das Damendoppel von Doris und Dayna-Lee ging leider in 3 Sätzen an den Gegnerinnen. Somit stand URW 2 schon etwas mit dem Rücken zur Wand. Aber die starken Herreneinzel rissen das Ruder noch einmal herum: sowohl Matthias, als auch Joachim und Daniel konnten ihr Einzel für sich entscheiden und sorgten für Gleichstand. Im Dameneinzel konnte Dayna-Lee nicht das richtige Rezept finden und musste sich ihrer Gegnerin leider geschlagen geben. Also war das Mix von Nic und Doris entscheiden: nach leichten Startschwierigkeiten im ersten Satz kamen Nic und Doris ins Spiel konnten das Mix in zwei Sätzen gewinnen. Endstand: 4:4. Durch das bessere Satzverhältnis von 11:9 ging URW 2 als Sieger aus der Partie hervor, und die Mission Klassenerhalt war erfolgreich J.