URW1 weiter auf Meisterkurs: 7:1-Sieg gegen Sportivo

Da unser Syrischer Smash-König Hasib, der in den letzten Runden Gernot sehr erfolgreich in Team 1 vertreten hat, nach etwas mehr als einem Jahr in Österreich schon besser deutsch kann, als so mancher aus meinem Heimatbundesland hier nun sein erster Bericht:

URW das ist was mein Team mir gesagt hat (U aRe Welcome).
Ich vergesse nie als ich zum diesen Club gekommen bin und wie viele vom Club sehr nett waren. Ich habe mich glücklich gefühlt, dass ich mit diesem Club spielen werde.
Das Team jetzt ist sehr gut und alle sind motiviert.
Das erste Team ist das beste in Wien weil es komplett ist.
Wie das Monster Peter.
Der schnelle Marian.
Die Chefin Birgit :) :) die immer nachdenkt was zu tun wäre um zu gewinnen.
Der Christoph der nur einen Tag pro Jahr trainieren
braucht damit er alles geben kann.
Und sicher unsere beste Trainierin Tina.
Wir sind immer noch ungeschlagen. Bleiben wir genau so, werden wir gewinnen.
Ich hoffe dass mein ersten Bericht euch gefällt.
Mfg
Hasib

Details