Österr. Ranglistenturniere: 3. Runde A & B

Nach durchwachsenem Start in einer schwer zu bespielenden Halle in Hohenems (Licht) konnte sich Marian beim 3. B - RLT bis ins Halbfinale spielen, wo er dann jedoch gegen den jungen Lokalmatador und späteren Turniersieger Thurnher in 3 Sätzen den Kürzeren zog. Unterm Strich eine passable Leistung!

Eine Woche später in der höchsten österr. Spielkategorie (A - RLT in Linz) konnte phasenweise mit allen Gruppen-Gegner gut mitgehalten werden, jedoch reichte es nur zu einem Sieg (gegen Haselberger/SBG). Am Sonntag, nach starkem Beginn, schwanden dann allmählich die Kräfte und im letzten Platzierungsspiel musste dann im 2. Satz auf Grund einer Patellasehnenüberreizung(??) auch das Handtuch geworfen werden. Die intensiven letzten 2 Wochen waren körperlich doch recht fordernd. Endplatzierung: 23ter.

Es hat wieder viel Spaß gemacht, und man hat gesehen, auch die Badmintonwelt außerhalb des URWersums schläft nicht und trainiert eifrig!

Auf dass in der kommen Saison die Matthiase, Gernots, Peters, Birgits,... dieses Vereins auch wieder ins Ranglistenturniergeschehen eingreifen und die Berichte dann an Länge & Ereignisreichtum zunehmen!

Details: A B