Nächster Sieg für URW2: 6:2 gegen SIM3

Ohne Mannschaftsführer Thomas, dafür erstmal wieder mit Christine präsentierte sich Team2 gegen die Simmeringer deutlich überlegen. Einzig Sebi im HE2 und Udo, in ungewohnter Einzel-Rolle im HE3, mussten sich geschlagen geben. Trotz relativ knappen Ergebnissen waren die Doppel (Fabien/Nic in HD1, Udo/Sebi in HD2, Karin/Christine im DD) nie gefährdet, sondern nahmen die Sache phasenweise einfach sehr locker. Für Christine war es ein gelungener Wiedereinstieg, denn auch das MX mit Nic ging klar an URW2. Im DE zeigte Karin wieder ihre Einzelstärke und mausert sich zum Liga-Schreck!

Mit 3 Siegen aus 3 Begegnungen ist URW2 weiter Führender in Liga2 - punktgleich mit UAB1, auf die wir auswärts in der übernächsten Runde am 2.12. treffen.
Detailergebnisse wie immer hier.