Gelungener Saisonstart für URW2: 6:2 gegen VRC2

Beim Auftakt der 2ten Wiener Liga konnte sich URW2 bereits in guter Form präsentieren. Obwohl einige 3-Satz-Partien dabei waren, zeigten besonders die Herren, dass man auch dieses Jahr wieder um den Titel mitspielen will.


Als die "Neuen" im Team zeigten Andre und Fabien die erwartet guten Leistungen und konnten sich in ihren Einzeln und gemeinsam im Doppel souverän durchsetzen. Thomas im HE2 hatte hart zu kämpfen, konnte mit viel Routine aber ebenfalls sein Spiel gewinnen. Im HD1 mussten Thomas und Matthias zwar auch über drei Sätze gehen, waren aber nie wirklich in Gefahr.

Bei den Damen war es deutlich knapper: das Doppel konnten Karin und Melanie noch in drei engen Sätzen für URW entscheiden, Melanie im Einzel und Karin/Udo im Mixed mussten dann aber doch die Ehrenpunkte für die Gegner abgeben.

Insgesamt eine sehr solide Leistung, die Lust auf mehr macht! Details zu den Ergebnissen wie immer hier.